BLOG
Bleiben Sie neugierig. Informatives, Wissenswertes rund um TELLiT! Design, aktuelle Trends und Bewegungen.
Neuromarketing – Wie unsere Gehirne das Einkaufen beeinflussen
Willkommen zum aufregenden Thema des Neuromarketings! Hast du dich jemals gefragt, warum du beim...
Warum diese vier Käufertypen auf jeder Homepage, oder Landingpage angesprochen werden sollten?
Aus dem Neuromarketing wissen wir, dass wir Menschen zu 95% unbewusst und aus Emotionen handeln...
Social Media Hacks #2
Social Media ist heutzutage aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, ob wir es gut finden oder...
Online Mitarbeiterrecruiting 2: über Instagram Mitarbeiter gewinnen
Um Mitarbeiter über Instagram zu gewinnen, gibt es verschiedene Strategien, die Unternehmen...
Online Mitarbeiterrecruiting 1: Übersicht der Social Media Kanäle
Das Mitarbeiterrecruiting in den sozialen Medien hat in den letzten Jahren eine immense Bedeutung...
3 Social media Hacks – Part 1
Social Media ist heutzutage aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, ob wir es gut finden oder...
Nachhaltigkeit …
... ist ein Begriff, der in der heutigen Zeit immer präsenter wird. Er wird nicht nur in...
PRINT’s NOT DEAD
Seit Guttenbergs Erfindung um 1440, der Druckpresse, ist Print ein elementarer Bestandteil unserer...
Personas im Marketing
sind fiktive Charaktere, die basierend auf dem Verhalten, den Bedürfnissen und den Eigenschaften...
STORY TELLING
Warum ist Storytelling eigentlich so wichtig und was macht eine gute Story aus? Wir Menschen...
Chat GPT – erleben wir gerade einen der größten technischen Fortschritte in der Werbelandschaft?
Chat GPT – erleben wir gerade einen der größten technischen Fortschritte in der Werbelandschaft? ...
Third-Party-Cookies: Überall hört man davon, doch was passiert nun mit ihnen?
Um das Verhalten der Kunden/Kundinnen besser zu verstehen und um wichtige Daten zum z.B....
Kiss-Methode: Kurz und Knapp!
Das Kiss-Prinzip (Keep It Short and Simple, zu deutsch: halte es kurz und einfach) ist nicht nur...
Content is king, entertainment is queen
Bereits 1996 prägte Bill Gates den Satz „content is king“ und verwies dabei auf die Wichtigkeit...
Was ist Dein Brand Purpose, dein Markenzweck?
Der Zweck eines Unternehmens besteht in seiner Natur in der Erwirtschaftung von Gewinn. Doch nur...














